Letzte Änderung : 01.06.2021

Kreisverband Uecker-Randow e.V.

Eckdaten

Der AWO Kreisverband Uecker-Randow e.V. wurde im März 1991 gegründet. Seit dem hat sich der Kreisverband kontinuierlich entwickelt und auf vielen Gebieten der sozialen Arbeit seine Konzepte im gesamten Landkreis Vorpommern-Greifswald umgesetzt.

In den ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen und Diensten finden viele hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter*innen nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit sich in 8 Ortsvereinen in den Städten und Gemeinden des ehemaligen Landkreises Uecker-Randow ehrenamtlich einzubringen. Der Kreisverband wird durch einen aktiven und erfolgreich arbeitenden Vorstand und durch einen Geschäftsführer geführt.

Kinder- und Jugendhaus Strasburg

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Uecker-Randow e.V.
Bahnhofstrasse 36a
17358 Torgelow