Projekte 3
Neuer Gruppenraum im Hauptgebäude

Am 12.8.2010 wurde im 2 Obergeschoss des Hauptgebäudes der neue Gruppenraum eröffnet. Mit der Baufirma beteiligten sich auch die Jugendlichen unter Anleitung der entsprechenden Projektkollegen an den Um- und Ausbauarbeiten. In ungefähr 100 Arbeitsstunden legten die Jungs Hand an, um den Raum zu entkernen, um später Unterstützung bei der malermäßigen Instandsetzung und dem aufbauen der Geräte mitzuwirken.
Es wurden von der Firma Kürschner Eggesin und Herrn Tschirner insgesamt 270 € gespendet. Dadurch konnte ein nagelneuer Billardtisch gekauft werden. Mit Unterstützung des Trägers kam dann noch ein Kicker dazu, so dass nun auch an Tagen mit schlechtem Wetter das Freizeitangebot erweitert werden konnte.
Dank an alle Helfer und auch an Herrn Texter, dem Kreistagspräsidenten und Ordnungsamtsleiter des Amtes "Am Stettiner Haff", für den Besuch bei der Eröffnung.